Loading...

Snorre


(Jahrgang 2009) 

Unser Snorre ist eine kleine (135cm), kräftig-gebaute Knutschkugel, die sich bei der Arbeit dreigängig zeigt (Trab/Galopp). Er ist keine Schlaftablette, sondern hat einen flotten Trab. Mittlerweile sind wir unter dem Sattel auch schon am galoppieren. Dabei lässt er sich alleine mit der Stimme
gut im Tempo regulieren, egal ob in der Halle oder draußen auf dem Reitplatz. Auch auf die Gewichtshilfen reagiert er schon sehr gut. Allerdings befindet er sich noch immer am Anfang seiner Ausbildung, da wir erst seit März 2019 miteinander arbeiten.


Im Umgang ist Snorre absolut nicht aufdringlich, sondern höflich und eher zurückhaltend.  Bei Gelassenheitsübungen zeigt er mittlerweile eine innere Ruhe, die bezaubert. Ob es nun ein Vorhang ist, durch den er einem folgt oder etwas komisches auf seinem Rücken liegt, er bleibt entspannt.



Preis auf Anfrage!

Abstammung:
V: Dag Stjani vom Falkenhof
VV: Sleipnir frá Áslandi
MV: Vindskjóna frá Borgarhóli
M: Gýpa frá Krossi
MV: Gustur frá Kröggólfsstödum
MM: Skunda-Grána frá Krossi


Hauptstraße 1, 24594 Grauel
04871/8117