Loading...

Stuten




Unsere Stuten sind derzeit zu fünft und freuen sich noch zwei Mitbewohnerinnen begrüßen zu dürfen.
Die fünf Mädels sind zwischen 11 und 28 Jahre, zwischen 149 bis 169cm groß und sind eine ruhige und entspannte Truppe. 



In ihrem neuen Offenstall haben sie eine große Liegefläche, welche mit Miscanthus eingestreut wird. 



Im Sommer wird zwei Mal am Tag Heu gefüttert zusätzlich zu dem portionsweise zugesteckten Gras. Im Winter gibt es vier bis fünf Portionen Heu. Einmal täglich kann - falls gewünscht - Kraft- und Mineralfutter zu gefüttert werden, welches vom Einsteller selbst besorgt und vorbereitet wird. Die Fütterung wird von uns gewährleistet, sowohl Heu als auch Zusatzfutter. 



Das Abäppeln des Stallbereichs und der Koppel wird unter den Einstellern aufgeteilt. Die Gruppen sind auf 7 Pferde begrenzt, so dass jeder seinen festen Tag zum Saubermachen hat. Momentan ist es ein Aufwand von einer guten Stunde - einmal die Woche. 

Hauptstraße 1, 24594 Grauel
04871/8117