Loading...

Unsere Pferde


 
                                      
                                                    
Unsere Zucht ruhte auf den Schultern unseres Hengstes Dag Stjani vom Falkenhof. Seit 1998 hat er uns mit 16 Hengst- und 14 Stutfohlen beglückt. Davon sind noch 7 Pferde, 4 Stuten sowie 3 Wallache, in unserer Obhut. Leider können wir nicht alle behalten, da man so vielen nicht gerecht wird. Deswegen suchen wir für unsere Töpfe noch die passenden Deckel! Aufgrund des Studiums hinkt das Einreiten noch etwas hinterher, aber momentan sind wir fleißig bei der Arbeit.
Wie weit der Stand der Ausbildung ist, wird auf den folgenden Seiten zu jedem Pferd einzelnd aufgeführt!
Bei Interesse an weiteren Informationen und Preisvorstellungen, können Sie uns gerne über das Kontaktformular oder telefonisch kontaktieren.


Hauptstraße 1, 24594 Grauel
04871/8117